Stolz auf die neue Klinik

Schön, dass elho wächst. Nicht nur für uns, sondern auch für unsere Kliniken in Burkina Faso. Ende vergangenen Jahres haben wir dort eine Augenklinik mithilfe des Liliane Fonds eröffnet. Dies ist bereits unser zweites medizinisches Zentrum in Burkina Faso. Denn im Jahr 2005 haben wir bereits eine Klinik für orthopädische Hilfe errichtet. Die beiden Kliniken liegen gleich nebeneinander.

Erica Pijnenburg und Laura Pullens von elho waren bei der Eröffnung dabei. Erica: “Wir waren vor allem froh, als wir gesehen haben, wie viele Kinder und ihre Familien jetzt endlich die Hilfe erhalten, die sie so dringend benötigen. Es war auch gut, zu hören, dass die Botschafter der Niederlande und Italiens und die italienischen Augenspezialisten, die in der Klinik arbeiten, noch einmal unterstrichen haben, wie wichtig eine gute Augenbehandlung ist.“