Ein glücklicher Ort

Dort, wo Unternehmen ihre soziale Verantwortung übernehmen, geht es der Welt besser. Auch wir leisten unseren Beitrag.

BSCI code of conduct


Wir verbessern die Arbeitsbedingungen bei unseren Lieferanten, indem wir an der BSCI Initiative (Business Social Compliance Initiative) teilnehmen und uns verpflichten, die im Verhaltenscodex festgelegten Ziele umzusetzen. Wir bieten in den Niederlanden 250 Behinderten einen Arbeitsplatz

Lese mehr über BSCI

Liliane fonds


Wir sponsern den Liliane Fonds. (Der Liliane Fonds bietet Kindern und Jugendlichen mit einer Behinderung in Entwicklungsländern eine neue Zukunft.) Mit diesem Fonds setzen wir uns für mittlerweile 700 behinderte Kinder in Burkina Faso ein. Auf diese Art und Weise bemühen wir uns, die Welt etwas besser und schöner zu gestalten. Mit Erfolg. Von unserem Beitrag sind schon zwei Medische Klinike gebaut worden in Burkina Faso.

Lese mehr über das Liliane fonds